COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Durchweg positive Erfahrungen im Studium am iST

Laura, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
4.6

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und auch die Wahlmodule sind durchaus ansprechend und vielfältig. Leider ist es mir finanziell nicht möglich, jedes Seminar in Düsseldorf zu besuchen, da dies immer mit Hotel- und Anfahrtskosten verbunden ist. Vielleicht wäre es in Zukunft möglich, Seminare auch an anderen Standorten anzubieten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.06.2020
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 02.03.2021 - Sportbusiness Management (M.A.)
Michael , 02.03.2021 - Sportbusiness Management (M.A.)
Keman , 15.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Linda , 12.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Philipp , 11.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)