Viel besser geht es nicht !

Nicolai
Sportbusiness Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich derzeit im 3 Semester meines Master Studiums und bin absolut zufrieden. Die Art und Weise wie die Uni die Lerninhalte zur Verfügung stellt, ist aus meiner Sicht super, da ich jederzeit auf alle Inhalte zugreifen kann. Zudem ist der Service vergleichbar mit einer öffentlichen Universität nicht zu vergleichen, da vieles organisierter und strukturierter abläuft. Zusammengefasst fühle ich mich in Kombination mit meinem Nebenjob viel entspannter, wie damals in meinem Bachelorstudium an der Uni Karlsruhe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Nicolai
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicolai
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)