Fernstudium - immer wieder gern!

Claudia
Sportbusiness Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium sportbusiness Management an der IST. Die Skripte sind gut aufgearbeitet, beinhalten aber manchmal kleine Fehler.
Die online Vorlesungen und Tutorien sind hilfreich.
Die meisten Seminare sind obligatorisch und finden in Düsseldorf statt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 27.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zum Studium bei uns an der IST-Hochschule! Wir freuen uns, dass Du mit den Studienmaterialien gut zurechtkommst und Dir die Online-Vorlesungen und Online-Tutorien beim Lernen weiterhelfen. Die Seminare im Rahmen Deines Studiums Sportbusiness Management sind in der Regel freiwillig und nicht obligatorisch/verpflichtend. Lediglich für zwei Tage musst Du uns im Rahmen des Master-Studiums in Düsseldorf besuchen kommen. Auch wenn wir uns natürlich freuen unsere Studenten in den freiwilligen Präsenzphasen zu Besuch zu haben, damit ihr euch neben dem Vertiefen der Inhalte auch austauschen und vernetzen könnt, könnt ihr trotzdem flexibel entscheiden, ob ihr nach Düsseldorf kommt oder nicht. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit im Studium!

Viele Grüße aus dem IST
Claudia
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 27.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)