COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibel lernen auf hohem Niveau

Sophia, 03.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
4.6

Hallo zusammen,

ich habe mich nach meinem Bachelor bewusst für das Fernstudium an der IST-Hochschule für Management entschieden, da ich noch nicht wusste wo es mich nach meinen Studium hinführen soll. Durch das Fernstudium hatte ich die Möglichkeit vier verschiedene Praktika zu machen ohne dabei an einen Ort gebunden zu sein. Somit konnte ich in viele verschiedene Bereiche blicken und mir klarer werden, was mich nach meinem Studium interessiert. Genauso konnte ich dadurch auch abwägen, welche Bereiche mich nicht interessieren, wodurch ich ein wenig Klarheit in meine Zukunft bringen konnte.

Durch die Möglichkeit auf die Inhalte online zuzugreifen und aktiv in Präsenz oder Tutorien nachzufragen, stellt sich auch heute noch weiterhin raus, dass die Entscheidung ein Fernstudium zu wählen absolut richtig war.

Liebe Grüße
Sophia W.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • keine Ortsgebundenheit, gute Studieninhalte, flexible Klausurtermine
  • wenig Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.11.2020
Sophia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Keman , 15.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Linda , 12.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Philipp , 11.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Markus , 11.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Jennifer , 11.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)