Flexibel und Praxisnah

Robin
Sportbusiness Management (M.A.)
Bericht archiviert

Mir gefallen die zeitliche und räumliche Flexibilität. Dazu scheinen mir die Themen praxisnah und gut umsetzbar.
Verbesserungen könnte ich mir im Bereich regelmäßigerer Aktualisierungen des Lehrmaterials vorstellen.
Durch Corona konnte ich bisher an keinen Praxisseminaren teilnehmen. Mir hat aber gefallen, dass dies teilweise durch Praxisvorträge (zum Beispiel im Fach Sportvermarktung) kompensiert wurde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität (räumlich und zeitlich), interessante Inhalte
  • hohes Maß an Eigenmotivation notwendig, geringe Verbindungen unter Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Robin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Robin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)