COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Master Sportbusiness Management

Anna-Sophie, 09.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
3.6

Neben meinem beruflichen Anteil im dualen Studium, kann ich mir flexibel meine Lernzeit selbstsändig einteilen. Die Inhalte gefallen mir sehr gut und der Aufbau mit Studienheft, Vorlesung, Seminar und Tutorien bietet eine gute Vermittlungsbasis für die jeweiligen Inhalte.
Optimieren (für die duale Variente) würde ich gerne die Zeiten der Online Tutorien, die oftmals in der Arbeitszeit stattfinden. Zwar können die Inhalte nachgeholt werden, erfahrungsgemäß ist die 'Live-Version' für das Studium effektiver.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Aufbau, eigenständige Lernzeiten, Organisation auch in Zeiten von Corona
  • Zeiten Online Tutorien (oft nicht auswählbar)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Anna-Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.11.2020
Anna-Sophie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Keman , 15.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Linda , 12.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Philipp , 11.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Markus , 11.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Jennifer , 11.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)