COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Praxisnah, flexibel und super interessante Inhalte

Chantal, 01.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
4.3

Ich bin im Oktober 2020 in mein erstes Semester gestartet. Derzeit bin ich mit den Inhalten komplett zufrieden und die zeitliche Einteilung läuft ideal. Die Inhalte sind wirklich interessant und ich bin super begeistert von den vielen praxisnahen Beispielen und den Erfahrungen der Dozenten. Zudem wird ums Studium herum noch sehr viel Zusatz in Form von Webinaren angeboten. Auch diese Angebote finde ich überragend.
Allerdings sind viele Vorlesungen unter der Woche und werden sehr spontan verschoben oder erst entschieden - für Vollzeit-Berufstätige nicht ganz optimal. Auch die Präsenztermine sind überwiegend unter der Woche. Zum Glück habe ich seitens meines Arbeitgebers allerdings genug Freiheiten diesbezüglich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, voller Fokus auf Sport, praxisnahe Vorlesungen, nettes Personal, nette Dozenten
  • Mehr Vorlesungen unter der Woche als erwartet.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Chantal
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Chantal
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 02.03.2021 - Sportbusiness Management (M.A.)
Michael , 02.03.2021 - Sportbusiness Management (M.A.)
Keman , 15.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Linda , 12.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)
Philipp , 11.12.2020 - Sportbusiness Management (M.A.)