Perfekt für ein duales Studium geeignet

Markus
Sportbusiness Management (M.A.)
Bericht archiviert

Da ich das Studium dual mache, bietet mir das Online Angebot in Verbindung mit den Studienheften und Präsenztagen optimale Lernmöglichkeiten. Wenn bei der Arbeit mal Zeit ist, kann ich mir im Online Campus Videos ansehen oder in den Heften arbeiten. Das gleiche gilt für Zugfahrten. Das Studium ist dadurch unglaublich flexibel. Mit der nötigen Selbstdisziplin ist der Lernerfolg viel besser als bei stumpfen Vorlesungen mit 300 Personen im Hörsaal. Bei der IST Hochschule ist man generell nicht nur einer von Vielen, so mein persönlicher Eindruck.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Markus
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)