Das Studium an der IST-Hochschule für Management

Marvin
Sportbusiness Management (M.A.)
4.5

Beratung & Service sind auf jeden Fall positiv hervorzuheben. Mir wurde bis jetzt immer schnell und kompetent geholfen, sodass man zu einer Lösung kam, die allen Beteiligten hilft.

Die Kompetenz der Lehrkräfte zeigt sich vor allem in den Seminaren, in denen Rückfragen ausführlich und sicher beantwortet werden können. Auch erhält man dort einen tiefer gehenden Eindruck vom jeweiligen Fachgebiet/ der Praxiserfahrung der Professoren.

Die Studienmaterialien werden immer aktuell gehalten und sind dementsprechend auch qualitativ auf einem hohen Niveau.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Marvin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marvin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)