Ausschließlich positive Erfahrungen

Soran, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
4.7

Seit über einem Jahr studiere ich an der IST-Hochschule, leider begann das Studium zeitgleich mit dem ersten Lockdown aufgrund der Corona Pandemie im letzten Jahr, dadurch hatte ich bisher außer zu den Klausuren noch nicht die Möglichkeit den Campus in Düsseldorf und meine Komolito*innen persönlich kennen zulernen. Die Vermittlung der Inhalte über den Online-campus und auch die Bereitstellung der Skripte/Studienhefte läuft allerdings perfekt und ich fühlte mich vor jeder Klausur die ich seit dem geschrieben habe inhaltlich bestens vorbereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Soran
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Soran
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simon , 24.09.2021 - Sportbusiness Management (M.A.)
Sebastian , 24.09.2021 - Sportbusiness Management (M.A.)
Andreas , 23.09.2021 - Sportbusiness Management (M.A.)
Julian , 23.09.2021 - Sportbusiness Management (M.A.)
Kari , 23.09.2021 - Sportbusiness Management (M.A.)