• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstständiges Lernen

Lea, 03.12.2022
3.4
Die Inhalte finde ich gut und vertiefend zu denen im Bachelorstudium. Allerdings hätte ich mir eine größere Auswahl an Vermittlungsformen gewünscht. In der App zb kann ich nur mit Fragebögen von 3 Modulen für eine Klausur lernen. Die hätte es für jedes Modul geben können.
Lea
Geschrieben am 03.12.2022

Bewertung Studium

Dennis, 01.12.2022
3.5
Teilzeit Master ist super neben der Vollzeit Arbeit. Man kann studieren wann man möchte und das kann sich super mit dem beruflichen Alltag vereinbaren. Ich arbeite 40h die Woche und schaffe es trotzdem mich auf das Studium zu konzentrieren. Kann ich nur empfehlen.
Dennis
Variante Teilzeit

Rundumschlag

Andreas, 01.12.2022
Sportbusiness Management (M.A.)
Mich hat die hohe Flexibilität des Studiums überzeugt. Zudem werden viele verschiedene Möglichkeiten und Materialien zur Verfügung gestellt, um die individuellen Ansprüche jedes Einzelnen zu bedienen. Die Online Seminare könnten jedoch etwas praxisorientierter sein und für die Vorbereitung auf die Klausuren sollten Altklausuren zur Verfügung gestellt werden.
Andreas

Sehr gutes Gesamtkonzept

Joss, 01.12.2022
Sportbusiness Management (M.A.)
Der Online Campus ist übersichtlich und extrem intuitiv zu bedienen. Zudem helfen die Ansprechpartner in jedem Fall sehr schnell und kümmern sich um jegliche Probleme. Die Kursinhalte sind überwiegend logisch aufgebaut und decken viele verschiedene Bereiche mit einem Sportmanagementbezug ab.
Die Organisation der Live-Veranstaltungen sind im Vergleich zu zentralen Universitäten deutlich ansprechender und kreativer gelöst. Zudem sind die Dozenten hilfsbereit und reagieren häufig in unter drei Tagen.
Joss
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023