COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 50
  • 11
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 20

Umfangreiche Betreuung und gute Lerninhalte

Armando, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
4.4
Studenten aus ganz Deutschland kennengelernt!
Dadurch tolle Kontakte geknüpft, welche mir für das weitere Berufsleben weiterhelfen werden.
Die meisten Dozenten kommen aus der Praxis mit entsprechenden Beispielen in ihren Lehrinhalten.
Ingesamt fühlt man sich sehr wohl an dieser Uni.
Bewertung lesen
Armando
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 15.06.2020

Sehr flexibles Lernen möglich und klasse Betreuung

Kai, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
4.3
Insbesondere die Flexibilität ist wirklich sehr gut und kann so ideal mit dem Berufsleben verbunden werden. Ebenfalls die Möglichkeit die Lerninhalte auch online abzurufen, ist wirklich sehr angenehm. Dadurch können Lerninhalte auch zwischendurch abgerufen werden. Es wäre schön, wenn die Lernplattformen noch mehr Richtung Mobile optimiert werden.
Bewertung lesen
Kai
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 15.06.2020

Flexibilität - super neben dem Job

Dilara, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
5.0
Der Master Sportbusiness Management ist bereits mein zweites Studium an der IST. Ich startete mein Bachelor Studium 2013 und entschied mich dann im Oktober 2019, nach einer Pause, mit dem Master zu starten. Das System der IST gefällt mir sehr gut, da man die Termine für Klausuren frei wählen und planen kann. Diese Flexibilität ist mir sehr wichtig, da ich nebenher Vollzeit arbeite. Besonders gut finde ich auch, die Studienhefte sowie die Möglichkeit, dass die Online-Tutorien gespeichert werden und man sich diese auch noch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kann.

Auf Nachrichten und Fragen wird schnell reagiert. Ich würde die IST immer wieder weiterempfehlen. Sowohl für den Bachelor als auch den Master.
Bewertung lesen
Dilara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 15.06.2020

Flexibles Studieren mit sehr guten Professoren

Eric, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
4.3
Das Studium an der IST ist voll und ganz zu empfehlen.
Sowohl die Studienhefte als auch der Online Campus laden zum flexiblen Lernen ein. Zudem sind viele Professoren sehr gut und immer erreichbar. Leider gibt es hier auch die ein oder andere Ausnahme was die Professoren angeht.
Bewertung lesen
Eric
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 15.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020