In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grundsätzlich postiv

M., 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Grundsätzlich passt vieles gut. Allerdings ist die Kommunikation mit externen Dozenten schwer! Man muss mehrmals Kontakt aufnehmen um ein Feedback zu erhalten.Zudem ist die Korrekturzeit der Klausuren sehr lange. Das ist sehr schade. Teilweise muss man auch hier selbstständig Kontakt aufnehmen wenn die Korrekturzeit vorbei ist und immer noch keine Note eingetragen wurde.
M.
Geschrieben am 15.06.2020

Gut organisiertes Master-Studium

Tim, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Insgesamt ist das Master-Studium Sportbusinessmanagement der IST-Hochschule ein gut organisierteres und stringent ablaufendes Studium, welches die Lerninhalte praxisorientiert vermittelt und auf einem Bachelor-Studium im Bereich des Sportmanagementes aufbaut.
Tim
Geschrieben am 15.06.2020

Würde immer wieder die IST wählen

Claudia, 29.12.2019
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich habe sehr lange nach dem richtigen Anbieter gesucht, da ich unbedingt ein Fernstudium machen wollte.
Ich bin jetzt im 4. Semester und sehr zufrieden mit der IST. Die Studienhefte sind gut aufgebaut und sehr interessant. Kleine Exkurse helfen beim Verständnis der Themen. Auch die Onlinetutorien sind meist spannend. Die Online Vorlesungen unterstützen das bessere Verständnis der Themen.
Im Großen und Ganzen absolut empfehlenswert!
Claudia
Geschrieben am 29.12.2019

Flexibilität und ein sehr gutes PLV

Eric, 12.12.2019
Sportbusiness Management (M.A.)
Das Studium zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität und ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis aus.
Einige Dozenten sind sehr gut und versuchen den Studierenden immer und überall zu helfen und für diese erreichbar zu sein. Leider gibt es hier auch Ausnahmen :(
Alles in Allem ist das Studium an der IST empfehlenswert, insbesondere für Studierende die gerne von zu Hause lernen und flexibel bleiben wollen.
Eric
Geschrieben am 12.12.2019