• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Studium, welches ich immer wieder machen würde

Annika, 23.09.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Ein Studium an der Ist-Hochschule für Management ist für jeden genau das richtige, der sich sein Studium selbst und flexibel einteilen möchte!
Bei Fragen wird man super betreut!
Auch die Studieninhalte sind nicht nur theoretisch sondern beinhalten auch viele Praxiseinblicke, durch die professionelle Praxiserfahrungen der Dozenten!

Ich würde das Studium immer wieder weiterempfehlen!
Annika

Sehr gut organisiertes Studium

Marvin, 23.09.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Gerade auch zu (Hoch-)Zeiten der Corona-Pandemie. Die Offices der Hochschule standen einem stets hilfreich zur Verfügung und haben das Studium in dieser Zeit erleichtert.
Die Studieninhalte decken weite Teile des Sportbusiness ab, missen dabei aber nicht die notwendige Tiefe im Stoff, um die jeweiligen Thematiken richtig verstehen und mit anderen Teilgebieten des Sportbusiness verknüpfen zu können.
Die Organisation der Online-Tutorien, Seminar und Prüfungen lief immer reibungslos und war gut durchdacht (Hygiene-Konzepte während der Prüfungen und den Seminaren).
Marvin
Variante Teilzeit

Gute Betreuung

Jonas, 23.09.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich habe nun mein erstes Semester an der IST-erfolgreich absolviert und bin zufrieden.
Die Kommunikation ist unkompliziert, die Flexibilität ist groß und man kann von überall mit dem Online-Campus arbeiten. Lehrhefte und Online Inhalte ergänzen sich ebenfalls gut.
Jonas

Ich würds wieder tun

Alexander, 23.09.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Das Studium an der IST-Hochschule ist eine sehr gute Möglichkeit um einerseits intensiv und praxisnah, aber auch andererseits entspannt und flexibel zu studieren.

Die Betreuung ist einwandfrei.
Aufgrund der verschiedenen Arten der Wissensvermittlung ist es für jeden möglich die Inhalte zu verstehen und zu verinnerlichen.

Egal ob Sportmanagement, Fitnessmanagement, Hotel- und Tourismusmanagement, usw.
Die Bandbreite an Studiengängen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind riesig. Mir ist auch von meinen Mitstudierenden aus anderen Studiengängen bisher nichts negatives über die IST-Hochschule zu Ohren gekommen.
Alexander
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023