In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung

Philipp, 11.12.2020
Top uni und top Dozenten;
Sehr zum empfehlen.
Einzig die Kosten sind meiner Ansicht nach etwas zu hoch aber ansonsten ist das Studium für alle Sportinteressierte und Sportler ein Muss. Auch die Kommilitonen und Dozenten sind jederzeit ansprechbar und helfen weiter.
Philipp
Geschrieben am 11.12.2020

Perfekt für ein duales Studium geeignet

Markus, 11.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Da ich das Studium dual mache, bietet mir das Online Angebot in Verbindung mit den Studienheften und Präsenztagen optimale Lernmöglichkeiten. Wenn bei der Arbeit mal Zeit ist, kann ich mir im Online Campus Videos ansehen oder in den Heften arbeiten. Das gleiche gilt für Zugfahrten. Das Studium ist dadurch unglaublich flexibel. Mit der nötigen Selbstdisziplin ist der Lernerfolg viel besser als bei stumpfen Vorlesungen mit 300 Personen im Hörsaal. Bei der IST Hochschule ist man generell nicht nur einer von Vielen, so mein persönlicher Eindruck.
Markus

Absolut empfehlenswert!

Jennifer, 11.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Studium. Es ist sehr flexibel zu gestalten, sodass es sogar für mich als Vollzeit-Arbeitskraft machbar ist. Auch bei Fragen wird einem zuverlässig weitergeholfen. Top Betreuung! Ich kann es mit gutem Gewissen absolut weiterempfehlen! :).
Jennifer

Gute Betreuung und gutes Material

Lars, 01.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Der Start in Studium verlief gut. Schon nach einer Woche wurde ich angerufen, ob ich fragen habe oder etwas nicht verstanden habe. Daher bin ich auch mit der Betreuung zufrieden. Auch die Tutorien sind sehr interessant gestaltet. Prima sind auch die hochgeladen en kurzen Online-Seminare zu jedem Modul. Zu den Klausuren kann ich noch nichts sagen.
Lars
Geschrieben am 01.12.2020