In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Basti, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Die Inhalte sind sehr spannend und haben einen starken Bezug zum Sport. Leider ist es häufig der Fussball und andere Sportarten kommen zu kurz. Außerdem ist das Studium weniger wissenschaftlich, sondern hat einen eher praxisnahen Bezug. Das mag ich sehr. Viele Dozenten sind können Einblicke hinter die Kulissen geben.
Basti

Flexibles Fernstudium in der Vollzeitvariante

Julian, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Flexibles Fernstudium. Praxisnahe Lerninhalte. Individuelle Betreuung.
Insgesamt ist es berufsbegleitend und als Teil- oder Vollzeitstudium möglich. In der Vollzeitvariante bietet es einen fixen Durchlauf, wenn man alle Module der Reihe nach absolviert. Individuelle Modulablegung ist aber auch möglich.
Julian

Das Studium an der IST-Hochschule für Management

Marvin, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Beratung & Service sind auf jeden Fall positiv hervorzuheben. Mir wurde bis jetzt immer schnell und kompetent geholfen, sodass man zu einer Lösung kam, die allen Beteiligten hilft.

Die Kompetenz der Lehrkräfte zeigt sich vor allem in den Seminaren, in denen Rückfragen ausführlich und sicher beantwortet werden können. Auch erhält man dort einen tiefer gehenden Eindruck vom jeweiligen Fachgebiet/ der Praxiserfahrung der Professoren.

Die Studienmaterialien werden immer aktuell gehalten und sind dementsprechend auch qualitativ auf einem hohen Niveau.
Marvin

Master mit Inhalt

Johanna, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Durch die Wahl zwischen Voll- oder Teilzeitmodellen ist ein Master auch neben dem Beruf machbar. Die Inhalte des Module ist interessant und gut aufbereitet. Die Lehre ist sehr praxisnah und trotz Fernstudium durch live-Tutorien und Seminare sehr "persönlich". Die Beratung vorab und auch die Betreuung während des Studiums ist sehr gut.
Johanna
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2021