• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswertes Studium für Selbstmotivierte

Dominik, 23.09.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich habe das Studium berufsbegleitend in der Vollzeitvariante absolviert und bin sehr zufrieden mit der Wahl. Anfangs war ich einem Fernstudium skeptisch gegenüber, jedoch ist diese Skepsis relativ schnell in Begeisterung umgeschlagen. Die Lehrinhalte sind vielfältig und decken interessante Module ab, die nochmal eine neue Perspektive auf das Sportbusiness geben. Während Pandemie- und Homeschoolingzeiten, hat sich für mich quasi nichts geändert und das Studium konnte wie gewohnt durchgeführt werden. Neben den Inhalten gefiel mir als Berufstätigem besonders die Flexibilität, mit der Kurse und Seminare gebucht werden können sowie die (gut verteilten) Prüfungsstandorte. Kleiner Kririkpunkt ist der Online Campus, der nicht immer fehlerfrei, besonders auf mobilen Endgeräten, funktioniert. Wer jedoch genügend Selbstmotivation und Eigenverantwortung mitbringt, ist an der IST sehr gut aufgehoben. Der Support ist wirklich einwandfrei und mir konnte bisher bei jeder meiner Fragen geholfen werden.
Dominik

Erfahrungen Studiengang Sportbusinessmanagement

Emily, 23.09.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Bis dato im gesamten ein super Studiengang mit tollen Inhalten. Die spezialisierten Fächer helfen mir im Alltag dabei neuen Input zu erhalten und in der Praxis anzuwenden. Die Betreuung finde ich ausreichend und absolut passend. Weiterhin ist die Bewertung der Hausarbeiten und Klausuren sehr fair.
Emily
Geschrieben am 23.09.2021

Eine Hochschule die man gerne weiterempfiehlt

Ivonne, 23.09.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Die Uni ist super organisiert man bekommt alles was man braucht jedes Semester zugeschickt. Vor Covid 19 fanden die Präsenzveranstaltungen am Standort Düsseldorf statt. Dies war eine gute Möglichkeit, sich mit den Dozenten und Kommilitonen persönlich auszutauschen.
Ivonne
Geschrieben am 23.09.2021

Super mit dem Job vereinbar!

Steffi, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Studium! Neben dem Fulltime-Job ist es eine gute Möglichkeit, sich weiterzubilden und zu qualifizieren. Der Service ist überragend und alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!
Steffi
Variante Teilzeit