• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible und gute Betreuung

Anonym, 30.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Das Fernstudium an der IST-Hochschule kann ich jedem nur weiterempfehlen. Man fühlt sich rund herum gut aufgehoben. Egal ob es um organisatorische Fragen oder um den Austausch mit den Dozenten geht. Mit wird immer freundlich empfangen und keine Frage bleibt unbeantwortet.
Anonym

Viel Neues über den Sport und die Kulissen dahinter

Anonym, 30.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Als Profisportler muss ich sehr flexibel sein, bezüglich Prüfungsort aber auch mit den Lernsachen, da ich viel auf Reisen bin. Deswegen finde ich es ausgezeichnet, dass das IST-Team so viele Prüfungsstandorte und dazu noch sehr Gute Online-Seminare anbietet.
Anonym

Einfacher Start

Tanja, 30.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich wurde von Beginn an gut betreut und alles weitere findet man mit der Zeit raus. Die Dozenten könnten finde ich noch etwas besser in dem Adobe Programm geschult werden.
Es wäre schön die Seminare bald wieder mit Anwesenheit durch zuführen, um die anderen Studenten besser kennenzulernen.
Tanja
Geschrieben am 30.11.2020

Flexible Zeiteinteilung und starke Dozenten!

Marc-André, 30.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Das Studium an der IST bietet spannende Eindrücke, überwiegend starke Dozenten und eine sehr flexible Zeiteinteilung! Auch ein Wechsel zwischen den Studienvarianten ist problemlos möglich! Würde es bedenkenlos jedem meiner Freunde weiterempfehlen und bin gespannt was mich noch erwartet!
Marc-André
Variante Teilzeit