• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel studieren, wenn es passt!

Frederike, 06.11.2023
Sportbusiness Management (M.A.)
Da ich parallel im Sport arbeite, bietet der Master an der IST-Hochschule für Management mit vollumpfänglich die Flexibilität, die ich benötige.
Zusätzlich sind die praxisorientierten Inhalte im Beruf sehr hilfreich und ich knn viele Inhalte ditekt in meinem Job anwenden, bzw. gut verstehen und nachvollziehen.
Frederike

Gutes Studium

Theo, 06.11.2023
Sportbusiness Management (M.A.)
Mit meinem Masterstudium an der iST bin ich zufrieden. Viele Inhalte des Studiums (Sportbusiness Management) bauen auf BWL-Grundlagen auf. Die Kombination (das wie wird gelernt) an der iST-Hochschule ist gut und war mir bisher neu. Neben Studienheft zu jedem Modul, wird ein Tutorium, Online-Vorlesungen und ein Seminar angeboten. Das vereinfacht das Lernen enorm.
Theo

Perfekter Dualer Studiengang

Gian, 06.11.2023
Sportbusiness Management (M.A.)
Für mich war das Duale Studium an der IST eine optimale Wahl. Das Studium lässt sich gut mit meinem Job verbinden, da das zu Verfügung gestellte Lernmaterial perfekt für Klausurvorbereitungen ist und mir auch im beruflichen Alltag weiterhelfen wird. Die Seminartage waren immer sehr lehrreich und eine gute Ergänzung zu den Online Tutorien und den Online Vorlesungen. Insgesamt würde ich das Studium in jedem Fall weiter empfehlen.
Gian

Sehr gutes Studium

Patrik, 06.11.2023
Sportbusiness Management (M.A.)
Die IST- Hochschule für Management hat mich durch ihre Gute Betreuung und faire Beurteilung von sich überzeugt. Die Dozenten und interessanten externen Referenten liefern anschauliches Material und können die Inhalte interessant und lehrreich vermitteln.
Patrik
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023