• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zuverlässige und sympathische Uni

Tom, 24.07.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Man fühlt sich von Anfang an gewehrtschätzt und angekommen. Durch die ständige Betreuung und die guten Studieninhalte gibts wirklich absolut nichts zu meckern.
Studienhefte in Kombination mit den online Vorlesungen und den Präsenzveranstaltung kann man super lernen.
Tom
Geschrieben am 24.07.2020

Lernzeit flexibel einteilen

Anne, 19.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Dadurch, dass die Klausurtermine selbst zu planen sind, kann das Lernpensum wunderbar eingeteilt. Das macht es möglich, Uni und Beruf (oder andere Aktivitäten wie bspw. Leistungssport) gut miteinander zu vereinen. Durch die vielen Prüfungsorte innerhalb Deutschlands verkürzen sich die Anreisewege und machen das schreiben einer Klausur direkt angenehmer.
Anne
Geschrieben am 19.06.2020

Praxisnah und zeitlich flexibel studieren

Julian, 18.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
An der IST-Hochschule für Management ist es möglich, theoretische Inhalte praxisnah auszulegen und durch gute Dozenten und Professoren verständlich aufzunehmen. Außerdem wird uns Studenten durch ein Fernstudium eine zeitliche Flexibilität geboten, die es bei einem Präsenzstudium definitiv nicht gibt. Urlaub, Reisen, Arbeit, Studium, Familie & Freunde werden flexibel unter einen Hut gebracht und der Alltag ist immer ein anderer. Als Vollzeit-Fernstudent kann ich mir meinen "Klausurplan" so gestalten und Module so auswählen, wie es mir zum jeweiligen Zeitpunkt passt.
Julian
Geschrieben am 18.06.2020

Flexibilität ist gegeben

Alexandra, 16.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ehrlich gesagt noch nicht sehr viele. Aber mir gefällt es. Was mir besonders wichtig ist, ist die Flexibilität. Das Studium ist super kompatibel mit meinen Job, sodass ich beides unter einem Hut bringen kann. Man hat auch immer einen Ansprechpartner, was ich sehr hilfreich finde. Bis jetzt finde ich meine Module sehr interessant. Im ganzen bin ich mit dem Studium sehr zufrieden.
Alexandra
Geschrieben am 16.06.2020