• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde immer wieder die IST wählen

Claudia, 29.12.2019
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich habe sehr lange nach dem richtigen Anbieter gesucht, da ich unbedingt ein Fernstudium machen wollte.
Ich bin jetzt im 4. Semester und sehr zufrieden mit der IST. Die Studienhefte sind gut aufgebaut und sehr interessant. Kleine Exkurse helfen beim Verständnis der Themen. Auch die Onlinetutorien sind meist spannend. Die Online Vorlesungen unterstützen das bessere Verständnis der Themen.
Im Großen und Ganzen absolut empfehlenswert!
Claudia
Geschrieben am 29.12.2019

Flexibilität und ein sehr gutes PLV

Eric, 12.12.2019
Sportbusiness Management (M.A.)
Das Studium zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität und ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis aus.
Einige Dozenten sind sehr gut und versuchen den Studierenden immer und überall zu helfen und für diese erreichbar zu sein. Leider gibt es hier auch Ausnahmen :(
Alles in Allem ist das Studium an der IST empfehlenswert, insbesondere für Studierende die gerne von zu Hause lernen und flexibel bleiben wollen.
Eric
Geschrieben am 12.12.2019

Ein sehr lehrreiches und zielführendes Studium!

Marco G., 09.12.2019
Sportbusiness Management (M.A.)
Sehr positiv. Sehr interessanter Studiengang und zielführendem Inhalt.
Lernmaterialien allesamt super. Strukturiert aufgebaut und fachkundig.
Negativ: manchmal ist es etwas schwierig gewisse externe Dozenten zu erreichen.
Studienbüro dafür umgehend um Antwort und Lösung bemüht.
Marco G.
Geschrieben am 09.12.2019

Gute Spezialisierung nach BWL-Studium

Niklas, 16.09.2019
Sportbusiness Management (M.A.)
Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch interne und vor allem externe Dozenten. Vor allem die Seminare mit den Dozenten aus der Praxis vermitteln interessante Einblicke in das Feld des Sportmanagements! Schnelle Betreuung via Mail und Telefon.

Wer sich gut selbständig motivieren kann und ein hochgradig flexibles Studium sucht, ist hier genau richtig. Die Themen sind sehr spezialisiert und wiederholen kaum Stoff aus den Grundlagenfächern, wie zum Beispiel Buchhaltung oder Marketing. Alles wird direkt im Sportkontext angewandt.
Niklas
Geschrieben am 16.09.2019