In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unschlagbares Gedamtpaket

Leon, 30.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich habe den Master direkt an mein duales BA Studium angeschlossen. Da ich von meinen Praxispartner auf Volkzeit übernommen wurde, ist das Teilzeit-Model der IST hervorragend. Die Betreuung ist top, zeitnahe Rückmeldung sind an der Tagesordnung. Duch das Grundsystem der digitalen Lehre gibt es keinerlei Probleme der Unsetzung zu Covid-Zeiten.
Leon

Eigeninitiative

Fabio, 30.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Bei manchen Modulen kommt es vor, dass man mit der Art / Vorgehensweise des Dozenten überhaupt nichts anfangen kann und diesen nicht versteht. Da man keinen persönlichen Kontakt suchen kann, muss man sich auf andere Lernplattformen begeben und sich dort aushelfen.
Fabio

Gutes Studium mit viel Flexibilität

Lennart, 30.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Sehr motivierte Dozenten bringen einem gut aufbereiteten Stoff mit Freude näher. Durch die Kombination aus Online-Tutorien, Präsenzseminaren und Selbsterarbeitungsphasen bietet sich für jeden Typen an Student eine abwechslungsreiche Möglichkeit sich weiterzubilden und zu lernen.
Lennart

Hohe Flexibilität und Vielfalt der Methoden

Michèl, 30.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Der Aufbau des Studiengangs bot sehr viel Flexibilität für individuelle zeitliche Ansprüche.
Zudem brachten die gestellten Lernunterlagen mit digitalen Angeboten eine Vielfalt an Lernmethoden mit, aus denen sich jeder das für sich effektivste herausgreifen und fokussieren konnte.

Besonders gut gefallen hat mir das Seminar Sportbusiness Case Studies und das absolvierte Planspiel.
Michèl
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020