In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Hochschule die man gerne weiterempfiehlt

Ivonne, 23.09.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Die Uni ist super organisiert man bekommt alles was man braucht jedes Semester zugeschickt. Vor Covid 19 fanden die Präsenzveranstaltungen am Standort Düsseldorf statt. Dies war eine gute Möglichkeit, sich mit den Dozenten und Kommilitonen persönlich auszutauschen.
Ivonne
Geschrieben am 23.09.2021

Super mit dem Job vereinbar!

Steffi, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Studium! Neben dem Fulltime-Job ist es eine gute Möglichkeit, sich weiterzubilden und zu qualifizieren. Der Service ist überragend und alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!
Steffi

Studium perfekt für Berufstätige

Lars, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Die IST-Hochschule ist perfekt für Berufstätige, die sich nebenbei weiterbilden wollen. Durch die Flexibilität des Fernstudiums ist die zeitliche Einteilung individuell passend. Die Inhalte sind sehr Praxisnah. Durch Partner der Hochschule und externe Dozenten werden immer wieder gute Einblicke in die jeweiligen Tätigkeitsfelder gewährt.
Lars

Ausschließlich positive Erfahrungen

Soran, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Seit über einem Jahr studiere ich an der IST-Hochschule, leider begann das Studium zeitgleich mit dem ersten Lockdown aufgrund der Corona Pandemie im letzten Jahr, dadurch hatte ich bisher außer zu den Klausuren noch nicht die Möglichkeit den Campus in Düsseldorf und meine Komolito*innen persönlich kennen zulernen. Die Vermittlung der Inhalte über den Online-campus und auch die Bereitstellung der Skripte/Studienhefte läuft allerdings perfekt und ich fühlte mich vor jeder Klausur die ich seit dem geschrieben habe inhaltlich bestens vorbereitet.
Soran
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2021