COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 48
  • 11
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 19

Flexibel lernen auf hohem Niveau

Sophia, 03.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
4.6
Hallo zusammen,

ich habe mich nach meinem Bachelor bewusst für das Fernstudium an der IST-Hochschule für Management entschieden, da ich noch nicht wusste wo es mich nach meinen Studium hinführen soll. Durch das Fernstudium hatte ich die Möglichkeit vier verschiedene Praktika zu machen ohne dabei an einen Ort gebunden zu sein. Somit konnte ich in viele verschiedene Bereiche blicken und mir klarer werden, was mich nach meinem Studium interessiert. Genauso konnte ich dadurch auch abwägen, welche Bereiche mich nicht interessieren, wodurch ich ein wenig Klarheit in meine Zukunft bringen konnte.

Durch die Möglichkeit auf die Inhalte online zuzugreifen und aktiv in Präsenz oder Tutorien nachzufragen, stellt sich auch heute noch weiterhin raus, dass die Entscheidung ein Fernstudium zu wählen absolut richtig war.

Liebe Grüße
Sophia W.
Bewertung lesen
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.11.2020

Flexibilität ohne Ende

Julian, 29.07.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
4.3
Neben dem Studium kann man seine Freizeit und Arbeit flexibel platzieren. Durch die verschiedenen Lernmethoden (online, digital, Lehrskript, Präsenzseminartage) Kann man seine Zeit bis zum Klausurtermin flexibel gestalten. Man kann bspw. bereits ein Jahr im Voraus planen, wann man Urlaub machen möchte.
Bewertung lesen
Julian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 29.07.2020

Weiterempfehlung Sportbusiness Management

Tom, 26.07.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
4.1
Das Studium ist sehr interessant und flexibel gestaltet. Ich kann das Fernstudium guten Gewissens weiterempfehlen. Auch währende der corona-pandemie werden Prüfungen und Seminare gute organisiert. Auf etwaige Fragen zu Lehrveranstaltungen wird schnell eingegangen und geantwortet.
Bewertung lesen
Tom
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 26.07.2020

Klasse Betreuung, starke Flexibilität in der Krise

Lucas, 25.07.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
5.0
Die Betreuung an der IST ist hervorragend. Man bekommt schnell und von jedem Dozenten eine Rückmeldung und man hat, trotz des digitalen Lernstoffs, durch die Online-Tutorien und die Seminar einen engen Kontakt zu den Dozenten. Der Lernstoff ist digital hervorragend aufbereitet und verständlich anhand von verschiedenen Medien dargestellt! Kann ich nur empfehlen!
Bewertung lesen
Lucas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 25.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020