• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualität & Aktualität der Studienmaterialen

Dennis, 01.06.2023
Sportbusiness Management (M.A.)
Sehr aktuelle und gut strukturierte Studienhefte, die hervorragend vorbereiten. Einfach aufgebaut, gut verständlich und dazu passend mit Videos ergänzt an passenden Stellen.
Die “Online-Vorlesungen” sind ebenfalls gut strukturiert und werden a den passenden Stellen empfohlen. Diese sind nicht zu lang aber auch nicht zu kurz.
Dennis

Sehr positiv

Patrik, 01.06.2023
Sportbusiness Management (M.A.)
Häufige Präsenzseminare für Fernstudenten schwer umzusetzen. Hier sollte mehr online laufen.

Für Studenten kann es unter anderem auch schwierig sein zu Klausuren anzureisen. Die Möglichkeit Klausuren online abzuschließen könnte eine große Erleichterung für Studenten darstellen. Und eventuell die Nachfrage erhöhen.
Patrik

Kompetent und hilfsbereit

Ryan, 01.06.2023
Sportbusiness Management (M.A.)
Mein Studium war bisher sehr unkompliziert, auch dank der hervorragenden Betreuung durch die Mitarbeiter der Hochschule. Ich fühle mich wohl und sicher, und gehe die Herausforserungen dadurch gerne an. Ich kann die Hochschule jeder Person empfehlen, die ein Fernstudium machen möchte.
Ryan

Interessanter Masterstudiengang

Katja, 01.06.2023
Sportbusiness Management (M.A.)
Die Lernmaterialien bieten eine gute Grundlage für ein zeitflexibles Eigenstudium. Ich finde vor allem gut, dass man trotz des Fernstudiums genug Gelegenheiten hat, andere Kommilitonen kennenzulernen. Die Inhalte sind spannend, auch wenn sich einiges wiederholt wenn man bereits einen Sportmanagement Bachelor gemacht hat.
Katja
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023