Hohe Effizienz durch Flexibilität

Marion
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Bericht archiviert

Ganz allgemein bin ich mit allen Angeboten des IST sehr zufrieden. Alle Lehrkräfte die ich kenne sind gut verfügbar und helfen sofort wenn Bedarf ist. Die Online Inhalte zum Lernen sind gut strukturiert hinterlegt und man hat stets klare Angaben wie man sich am besten auf eine Klausur vorbereitet und welche Themen in der Praxis ganz besonders wichtig sind. Klausuren finden häufig statt und können flexibel gewählt werden, und das an einem nahen Standort. Die Beratung und der Service des Instituts ist herausragend. Ich habe noch nie länger als einen Tag auf eine hilfreiche Antwort warten müssen. Alle Ansprechpartner sind kompetent und setzen sich mit meiner individuellen Situation auseinander um für mich das Beste rauszuholen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität bei Klausuren und Einteilung des Lernstoffes, hoher Grad an Digitalisierung, was viele Prozesse beschleunigt
  • Einige Dinge können nur in Düsseldorf stattfinden. Beispielsweise die Klausureinsicht verlangt dann einen ganzen Tag für Anreise, Einsicht und Abreise den man im Notfall "mal eben" in einen vollen Terminkalender einbauen muss.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Marion
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018
Marion
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 11.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Tina , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Christin , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Sophie , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Julius , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)