COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Engagierte Dozenten und Betreuer

Isabel, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
4.1

Trotz unglücklicher Situation aufgrund einiger Absagen in Mitten der aufkommenden Corona-Pandemie wurde ich von meinem Ansprechpartner bestens beraten, tatkräftig unterstützt und wenn nötig motiviert. Obwohl ich selber kaum mehr dran glaubte habe ich somit meinen perfekten Arbeitsplatz gefunden und konnte wie geplant mit dem dualen Master beginnen - Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.06.2020
Isabel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 25.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Tim , 24.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Matthias , 24.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Christopher , 24.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Kristin , 18.06.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)