COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Tolle Betreuung und super Lernangebote

Matthias, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
4.5

Die Studieninhalte sind verständlich aufgebaut und gut zu verstehen. Die Praxisberichte umzusetzen fällt mir aber noch etwas schwer, da ich dort kein Beispiel finde, wie ich das ganze angehen kann. Durch Corona ist es leider schwer gefallen, Prüfungen zu schreiben. Deshalb konnte ich aus meinem 1. Semester noch keine Prüfung absolvieren. Da ich in einem Fußballverein arbeite, in dem nur wenig Mitarbeiter sind, fällt der Zeitraum zum Prüfungen schreiben kurz aus.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.07.2020
Matthias
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 25.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Tim , 24.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Christopher , 24.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Kristin , 18.06.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Tom , 15.06.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)