COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gute Inhalte - Gute Betreuung

Tim, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
4.3

Der duale Master im Sportbusiness Management ist sehr zu empfehlen. Die Inhalte bieten nach dem Bachelor nochmal einen Mehrwert und die Betreuung der Dozenten und der Angestellten der Universität ist außerordentlich gut. Anfangs fehlte leider etwas die Flexibilität was An- und Abmeldefristen für Klausuren betrifft. Dies wurde aber zuletzt angepasst und ist nun deutlich angenehmer. Ich kann die IST-Hochschule nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.07.2020
Tim
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 25.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Matthias , 24.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Christopher , 24.07.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Kristin , 18.06.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Tom , 15.06.2020 - Sportbusiness Management (dual) (M.A.)