In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibleres Studium

Julius, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Das Studium ist flexibel in Eigenregie zu organisieren und lässt sich so gut neben der Arbeit bewältigen. Teilweise brauchen die externen Dozenten relativ lange um Mails zu beantworten, da sehe ich noch Optimierungsbedarf, um den Studenten den schnellstmöglichen Fortschritt zu gewähren.
Julius

Lässt effizientes Lernen zu

Finn, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Äußerst flexible und individuelle Gestaltung des Studiums für optimale Lernstrategien und somit Erfolge ermöglicht. Zudem gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Kontakte zur Praxiswelt zu knüpfen und von erfahrenen Praktikern zu lernen. Alles in allem ein sehr gutes Paket.
Finn

Ein Studium nach meinem Geschmack

Shanti, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Das Studium an der IST Hochschule ist genau das richtige, für all die jenigen die Selbstdiszipliert lernen und arbeiten können bzw. wollen.
Das Studium ermöglicht einem sehr viel Flexibilität.
Gerade für mich als Sportlerin ist es perfekt, da ich so mein Training um mein Studium herum bauen kann und keinerlei Abstriche in jeglicher Sicht machen muss.
Shanti

Individuelles Terminlegung

Maximilian, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Was mir an meinem Studium sehr gut gefällt, ist, dass man die Termine für Klausuren selbst aussuchen kann.
Gerade da ich das Studium dual mache und im wesentlichen eine Vollzeitstelle habe, ist es super, dass man die Klausuren in etwas ruhigere Phasen legen kann. Somit kann man sich zudem ausreichend vorbereiten
Maximilian