In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Solides Studium mit Eigenverantwortung

Bel, 30.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Der duale Master an der IST-Hochschule ist super geeignet, solange man sich gut selbst organisieren kann.
Das Material wird einem immer rechtzeitig zugeliefert, darüber hinaus wird man relativ sich selbst überlassen. Da ich noch keine Probleme hatte, weiß ich allerdings auch nichts über den Umgang mit solchen.
Bel
Geschrieben am 30.11.2020

Empfehlenswert

Julian Minnert, 30.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Bisschen schade, dass gewisse Studiengang nur an einem Campus stattfinden, bei den Informationstagen allerdings gesagt wird, dass der Studiengang in allen Standorten zustande kommt. War bisschen unglücklich aber ansonsten top Studium! Von den Lehrinhalten in einigen Modulen kein Unterschied zum Bachelor. Hat man bereits einen BA im Bereich Sportökonomie oder Sport- und Eventmanagement wiederholen sich einige Inhalte.
Julian Minnert
Geschrieben am 30.11.2020

Gestalte dir dein Studium wie es gerade passt.

Eva, 09.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Ein Fernstudium gibt einem die besten Möglichkeiten Beruf, Familie und Studium unter einen Hut zu bringen!
Das Material ist super vorbereitet und man kann direkt durchstarten, wenn das Paket angekommen ist. Die Vorlesungen sind alle aufgezeichnet und zu jedem Zeitpunkt abrufbar.
Eva
Geschrieben am 09.11.2020

Teilnahme an Seminaren

Alex, 25.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Ich komme aus Berlin und die Seminare waren oft nicht mit der Arbeit kombinierbar. Generell schwierig, wenn man aus Berlin kommt und an allen Seminaren teilnehmen möchte, da bei vielen Seminaren auch extra Prüfungsstoff behandelt wird. Vielleicht besser, die Seminare auch online zu gestalten.
Alex
Geschrieben am 25.07.2020