In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Inhalte - Gute Betreuung

Tim, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Der duale Master im Sportbusiness Management ist sehr zu empfehlen. Die Inhalte bieten nach dem Bachelor nochmal einen Mehrwert und die Betreuung der Dozenten und der Angestellten der Universität ist außerordentlich gut. Anfangs fehlte leider etwas die Flexibilität was An- und Abmeldefristen für Klausuren betrifft. Dies wurde aber zuletzt angepasst und ist nun deutlich angenehmer. Ich kann die IST-Hochschule nur empfehlen.
Tim

Tolle Betreuung und super Lernangebote

Matthias, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Die Studieninhalte sind verständlich aufgebaut und gut zu verstehen. Die Praxisberichte umzusetzen fällt mir aber noch etwas schwer, da ich dort kein Beispiel finde, wie ich das ganze angehen kann. Durch Corona ist es leider schwer gefallen, Prüfungen zu schreiben. Deshalb konnte ich aus meinem 1. Semester noch keine Prüfung absolvieren. Da ich in einem Fußballverein arbeite, in dem nur wenig Mitarbeiter sind, fällt der Zeitraum zum Prüfungen schreiben kurz aus.
Matthias

Sportbusiness Management

Christopher, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Die Studienberater sind immer für einen da und permanent erreichbar, was das aneignen der Module umso einfacher für den Studenten macht. Das Studium ist durch die komplexen Lerninhalte und die Möglichkeit es sich flexibel einzuteilen sehr zu empfehlen.
Christopher

Super Lerninhalte mit qualifizierter Unterstützung

Kristin, 18.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem ruslen Masterstudium. Es ist ausreichend Material im Online-Campus vorhanden, ein persönlicher Kontakt zu den Dozenten gegeben und die Studienhefte mit praxisorientierten Lerninhalten werden den Studenten direkt zugeschickt.
Kristin
Geschrieben am 18.06.2020