In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxiserfahrung mit Flexibilität

Johan, 01.06.2023
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Das Konzept des dualen Studiums mit der Flexibilität des Studiums und der beruflichen Erfahrung hilft mir sehr um zu wissen ob es der berufliche Weg ist den ich später einschlagen möchte. Vom Inhalt her sind die Themen sehr interessant, welche man auch gut in der Praxis umsetzen kann.
Johan

Gute Vereinbarkeit zwischen Studium und Arbeit

Alice, 01.06.2023
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Flexibles Lernen wird Studierenden durch Online Campus ermöglicht. Mischung aus Online-Vorlesungen, Seminaren, Präsenzveranstaltungen und dem Studienheft sind sehr gut. Auch die Möglichkeit der Online-Klausuren bietet große Flexibilität im dualem Studium.
Alice

Flexibles Studium mit interessanten Seminaren

Julius, 01.06.2023
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Durch die vielen verschiedenen Klausur Termine ist das Studium sehr flexibel. Die Dozenten betreuen die Studenten zum größten Teil sehr gut. Der online Campus bietet vom Inhalt eine sehr gute Plattform zum lernen, von dem Aufbau ist er jedoch etwas hinter der Zeit.
Julius

Einfach und unkompliziert

Erik, 19.01.2023
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Am Anfang habe ich mir erst Sorgen gemacht, ob ein Online Studium nicht etwas schwierig und kompliziert wird, aber die IST Hochschule erleichtert es einem sehr. Das meiste ist auf der Website leicht zu verstehen und falls man doch Fragen hat helfen die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle immer schnell und kompetent.
Die Themen sind gut gewählt und man hat genug Zeit sie zu bearbeiten und darauf zu lernen. Die Immatrikulation verläuft auch sehr einfach und online sehr gut.
Erik
Geschrieben am 19.01.2023