In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnäher als ein normales Studium

Lukas, 03.12.2022
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Interessante Dozenten, die sehr praxisnahe Einblicke geben können. Spannende Inhalte, viele Themen, die ich in meinem Bachelor nicht hatte.
Je nach Ausbildungsbetrieb ist entweder genügend Zeit für das Studium da oder der Job nimmt deutlich mehr Zeit in Anspruch.
Lukas
Geschrieben am 03.12.2022

Hohes Maß an Flexibilität!

Florian, 01.12.2022
3.6
Das duale Masterstudium Sportbusiness Management bietet mir die optimale Mischung aus theoretischer Lehre & praktischer Anwendung im Unternehmen.

Außerdem lehren Branchenexperten die praxisnahen Lerninhalte. Zudem kann ich mir nahezu komplett flexibel Seminare, Tutorien und Klausurtermine legen.
Florian
Geschrieben am 01.12.2022

Flexibilität und Qualität

Sylvia, 28.10.2022
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Durch die ständig verfügbaren Inhalte des Studium kann ich flexible entscheiden wann und wo ich mich mit den Inhalten beschäftige. Die verschiedenen Online-Lernorte (Inhalte werden meist aufgezeichnet) bieten mir die Möglichkeit die Inhalte intensiv zu studieren und somit bestmöglich auf die Klausuren vorbereitet zu sein. Die Mitarbeitenden im Institut sind stets erreichbar und geben alles, um den Studierenden ein gutes Studium zu ermöglichen.
Sylvia
Geschrieben am 28.10.2022

Flexibles Lernen neben dem Beruf

Stefanie, 24.08.2022
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
An der IST-Hochschule ist es möglich neben dem Beruf sein Wunschstudium optimal und flexibel abzuschließen. Es kann frei nach den freien Zeit Kapazitäten flexibel angepasst werden sodass es jederzeit mit dem Beruf zu vereinbaren ist. auch die kostenlose Betreungszeit nach der Regelstudiendauer gefällt mir sehr gut und die Module können zeitlich flexibel abgeschlossen werden.
Die Themen passen optimal zum Berufsalltag sodass sie direkt angewendet werden können. Auch die flexible Gestaltung in der Nutzung der Lehrmaterialien gefällt mir besonders gut.
Stefanie
Geschrieben am 24.08.2022