Super flexibles Fernstudium

Sportmanagement (B.A.)

Ich kann die Uni wirklich nur weiterempfehlen, sie ist was Flexibilität angeht die beste Uni, weil man wirklich zu 100% von zuhause aus alles machen kann, ohne jegliche Präsenzpflicht. Es gibt sehr viel Studienmaterial womit man jedes Fach schaffen kann! Der Online Campus ist super einfach aufgebaut und man findet schnell dass was man braucht, die Online Klausuren funktionieren ebenso einwandfrei. Bezüglich Preis Leistung ist die IU ebenso günstiger wie manche andere Hochschulen. Die Studieninhalte sind sehr interessant und mit hohem Praxisbezug, sie bereiten einen super auf den Job irgendwann einmal vor.
Ich kann das Studium wirklich nur jedem empfehlen, es war die beste Entscheidung, dieses zu beginnen!

• gute Inhalte, flexibel, hohe Anerkennung, viel Unterstützung, guter und schneller Kontakt zu Kommilitonen und Dozenten
  • hohe Selbstdisziplin, muss sich einiges selbst beibringen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Lieber Lukas,
wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und, dass Dir die Wahl deines Studiums so gut gefällt. Die IU möchte allen Interessenten Zugang zu Bildung gewähren und durch ein breites Portfolio an Studiengängen mit flexiblen Zeitmodellen möglichst vielen Menschen ein Studium ermöglichen.

Wir wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!
Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Christian , 08.02.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Gergana , 11.12.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Anja , 08.12.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Merlin , 08.12.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Anna , 04.10.2023 - Sportmanagement (B.A.)