COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bisher zum größten Teil gute Erfahrungen

Silas, 25.01.2021
Sportmanagement (B.A.)
4.1

Bin noch am Anfang meines Studiums, kann daher noch nicht zu viel Berichten, vor allem nichts negatives. Das einzige wäre vielleicht, dass ich mir wünschen würde, dass in der Nähe noch ein Prüfungszentrum wäre zum Beispiel in Limburg oder Wiesbaden. Man bekommt Hilfe wenn man sie benötigt und der Ablauf der ersten Prüfung ist gut geregelt gewesen trotz Corona.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundliche und schnelle Antwortzeit bei Fragen sowohl inhaltlich als auch allgemein, gute und viele Lernmöglichkeiten.
  • Hoher Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Silas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.01.2021
Silas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luis , 02.01.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Timo , 25.09.2020 - Sportmanagement (B.A.)
Verena , 16.07.2020 - Sportmanagement (B.A.)
Lukas , 24.06.2020 - Sportmanagement (B.A.)
Rene , 17.06.2020 - Sportmanagement (B.A.)