Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 18 von 27

Flexibles, übersichtliches, hochwertiges Studium

Claudia
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Nach folgenden Kriterien, hatte ich mein Studium ausgewählt und ich kann von Beginn bis zum Schluss (Absolvent) berichten, meine Auswahl war eine super Entscheidung!

KRITERIEN

- Aufbau der Portale
Die Online-Plattform KMUnity wurde im Dezember überarbeitet und super übersichtlich gestaltet. Sehr strukturiert, einfach in der Handhabung, übersichtlich... - TOP!

- Flexibles Studium
Wurde auf jeden Fall erfüllt! Vorlesungen bzw. Unterlagen können jederzeit heruntergeladen werden und stehen 24/7 zur Verfügung. Die Prüfungen (Hausarbeiten), können jederzeit angefordert werden und von Zuhause ausgearbeitet werden.

- Inhalte der Unterlagen
Super! Die Inhalte wurden sehr praxisorientiert, interessant gestaltet.

- Qualität der Unterlagen
Top! StudentInnen haben die Möglichkeit Rückmeldungen, anhand von Evaluierungen, Boards (Forum für Erfahrungsberichte von Studierende)... zu geben. Rückmeldungen werden angenommen und umgesetzt, super!

- Gute Betreuung (aufgrund eines Fernstudiums)
Super! Man erhält schnell und sehr kompetent eine Antwort. Dies war mir sehr wichtig, da bei einem Fernstudium "nichts greifbar" ist.


Was mir ebenso gut gefallen hat, dass man bei Einstieg zum Studium vom Kmu Team sehr gut unterstützt wird (Kostenfreies Seminar zum Einstieg in das Studium).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Betreuung, Unterstützung zum Einstieg
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018
Claudia
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manu , 22.11.2023 - Sportmanagement (MBA)
Ines , 15.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Magdalena , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Geza , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Claudia , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)