In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Theorie & Praxis, vereint durch gezielte Inhalte

Claudia, 03.12.2021
Sportmanagement (MBA)
Die Zusammenführung von Theorie und Praxis habe ich bisher nur auf der KMU Akademie so gut erlebt. Die Vortragenden sind immer bemüht einen Konnex herzustellen, damit dies in der Berufswelt auch umgesetzt werden kann und das Organisationsteam der KMU reagiert sehr schnell auf Anfragen. Die Lernunterlagen sind umfangreich und ebenfalls mit praxisnahen Beispielen gespickt. Die zeit- und ortsunabhängige Studienvariante bietet sich optimal als berufsbegleitendes Studium für jeden Lebensabschnitt an.
Claudia
Geschrieben am 03.12.2021

Tolles Studium mit einem tollen Lerneffekt

Thomas, 06.12.2020
Sportmanagement (MBA)
Fernstudium ließ sich toll mit meiner Arbeit verbinden und die Inhalte sind sehr gut in der Praxis anzuwenden, da die Dozenten aus der Wirtschaft kommen und das lehren was man auch wirklich in der Praxis braucht. Sehr flexibel aufgebaut und auch wirklich eine Investition wert.
Thomas
Geschrieben am 06.12.2020

Top für ein Berufsbegleitendes Studium

Alois, 25.11.2020
Sportmanagement (MBA)
Ein Top Studium für alle Personen die sich berufsbegleitend weiterbilden möchten. Die Unterlagen sind sehr umfangreich und die Vorlesungen können flexibel in Eigenregie abgearbeitet und vertiefend studiert werden. Der Kontakt mit der Studienberatung ist ebenfalls zu meiner Zufriedenheit.
Alois
Geschrieben am 25.11.2020

Hilfe zum Studiengang Sportmanagement

Gerhard, 24.11.2020
Sportmanagement (MBA)
Ich habe 2018 mit dem Studium begonnen. Zu Beginn hatte ich natürlich sehr viele Fragen an die zuständigen Personen. Diese Fragen wurden mir bis ins Letzte Detail erklärt. Weiters musste ich aufgrund von beruflichen Umstrukturierungen mein laufendes Studium hintenanstellen, und da musste ich wiederum um Hilfe bitten.
Diese Hilfe gab mir die Sicherheit die ich brauchte zu dieser Zeit.

DANKE !!
Gerhard