Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 7

Wenn du es willst, hol es dir

D.C, 24.11.2020
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Meine Erfahrung war durchwegs positiv. die Betreuung seitens der KMU war ausgezeichnet und die Kommunikation immer transparent. Dass ich jetzt fertig bin kann ich ehrlicherweise kaum glauben :) Die Kurse sind, in Summe, gut und verständlich. Dadurch ist das Studium für eine sehr breite Zielgruppe interessant.

Ad Marketing: Viele Rezensionen kritisieren dieses Modul und ich hatte auch meine Schwierigkeiten. Aber dieses Modul und die Detail Verliebtheit der Dozenten haben mir bei meiner Abschlussarbeit enorm geholfen (wissenschaftliches schreiben, korrektes zitieren, Recherche etc.).
Für alle die sich gerade ein MBA bzw. Fernstudium überlegen; die Zeiteinteilung ist Fluch und Segen zugleich. Ja, lernen ist Pflicht und man kann sich nicht durchschummeln oder erwarten dass die Dozenten, einfach so, alles positiv benoten. Es ist eine persönliche Herausforderung die einige Opfer erfordert -bsp. weniger Netflix, weniger soziale Verpflichtungen, weniger Zeit für Hobbys :)
Schlussendlich ist man aber froh das Ganze gemacht zu haben. ich wünsche allen zukünftigen Studenten der KMU viel Glück!
Bewertung lesen
D.C
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2020

Ausgezeichnetes Studium

Mirjam, 14.11.2020
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Sehr gute Erfahrung bis jetzt. Flexibel und gute Betreuung. Der Zugriff auf den Onlinecampus ist von überall möglich, und durch die online Möglichkeit von überall lernbar. Auch die BEtreuung ist sehr schnell. Nichts negatives hinzuzufügen. Ist nur weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Mirjam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.11.2020

Würde es jederzeit wieder machen!

Sandro, 12.11.2020
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr gut organisiert und strukturiert. Der Fokus auf betriebswirtschaftliche Inhalte in den Kernmodulen und schwerpunktspezifischen Inhalten in den Wahlmodulen ist passend gewichtet. Auch die Aufteilung der Prüfungsarten bzw. Wahl der Prüfungsorte ist sehr flexibel gestaltet.
Die Studienbetreuung antwortet bei Anliegen schnell und auch die Dozenten sind bei Fragestellungen sehr hilfsbereit. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und behaupte auch, dass die Studiengebühren im Vgl. zu anderen Fernstudiumsanbietern sehr angemessen ist.
Zu guter Letzt: Bei meinem Jobwechsel nach dem Studium ist tatsächlich im
Bewerbungsgespräch auch mein absolviertes Studium befürwortend thematisiert worden, was mich natürlich bekräftigt zu sagen: Alles richtig gemacht!
Vielen Dank KMU und weiter so!
Bewertung lesen
Sandro
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2020

Tolles Studium

Nikolaus Franzmair, 12.11.2020
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Das Studium kann mit dem Beruf optimal verbunden werden.
Man kann sich selbst einteilen wie schnell man mit dem Studium abschließen möchte. Durch WhatsApp-Gruppen und Internetforen ist man auch mit anderen Mitstudenten in Kontakt, die einen weiterhelfen können.
Bewertung lesen
Nikolaus Franzmair
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023