Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Gute Organisation

Manuel, 12.11.2020
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Neben einem sehr gutem Onlinesystem - aber auch durch die Möglichkeit von Open Book Prüfungen von Zuhause ist flexibles Arbeiten und Lernen garantiert. Es werden ausreichend Prüfungstermine zur Verfügung gestellt, nur bei der Bearbeitungszeit der Professoren/innen ist teilweise Geduld gefragt, wobei bei mir bis jetzt alle Fristen eingehalten wurden. Auch die Preisleistung für ein Fernstudium stimmt im Vergleich zu anderen Fernunis, auch die Qualität konnte bisher überzeugen!
Bewertung lesen
Manuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2020

Perfektes Studium neben dem Berufsleben

Raffael, 12.11.2020
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Dieses Studium eignet sich ideal um sich neben dem Beruf weiterzubilden. Jedoch sollte man sich genügend Zeitfenster nehmen, um auch einen Fortschritt erzielen zu können. Auch ohne Job ist es eine suer Möglichkeit von zuhause aus ein Studium abzuschließen.
Bewertung lesen
Raffael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.11.2020

Tolle Weiterbildung

Thomas, 14.11.2019
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Sehr gut aufbereitete Plattform, sehr professionell und auch die Studienbetreuung ist gut. Vorlesungen sind ein bisschen eintönig könnten ein wenig interaktiver sein. Zeitaufwand für Prüfungsvorbereitung und Prüfungsausarbeitung darf nicht unterschätzt werden.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.11.2019

Study at your own pace

Magdalena, 06.11.2019
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Ich habe ein Berufsleben dass nicht gerade regelmäßig verläuft. Durch das flexible Studienangebot der KMU kann ich mir meine Lernzeit selbst so einteilen, dass ich nebenbei gut arbeiten kann. Bei Fragen antwortet das Personal der KMU umgehend auf Mails und Anrufe. Ich kann die KMU nur weiterempfehlen für jeden der ein gewisses Maß an Disziplin hat.
Bewertung lesen
Magdalena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023