Zu Beginn top - mit Fortdauer schwächer, aber gut!

Maximilian
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert

Zu Beginn meines Studiums war ich schwer begeistert von den Inhalten und der Aufbereitung des Studiums. Mit dem Wechsel des Rektors haben neue Sitten Einzug gefunden und die Anforderungen an die Studenten wurden verschärft - finde ich top!! Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass die handelnden Personen durch den großen Andrang der jüngsten Semester ein wenig nachgelassen haben und sich auf den Lorbeeren ausruhen. Die Dozenten sind aber mit wenigen Ausnahmen sehr sehr qualifiziert und machen ihre Sachen sehr gut.

  • man lernt tolle Menschen kennen, super Vortragende, spitzen Atmosphäre im Schloss, sehr interessante Inhalte
  • manchmal Kontaktaufnahmeprobleme, sehr ungemütliche Sessel
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 17.11.2015
Maximilian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Sportorganisation
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 17.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 07.11.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Leoni , 04.04.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Mario , 04.04.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Thomas , 16.05.2022 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Lisa , 15.05.2021 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)