Top Lehrende - top Ambiente - akademisch am Weg

Maximilian
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mein Studium an der Privatuniversität Schloss Seeburg sehr genossen und werde es uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich waren die kleinen „Klassen“ und die damit verbundene, sehr individuelle Betreuung äußerst bereichernde Faktoren, die optimale Studienverhältnisse ermöglichten. Rein inhaltlich betrachtet bin ich der Meinung, dass vor allem zu Beginn des Studiums die erforderlichen Leistungen doch zu niedrig angesetzt waren. Durch das Wirken von Herrn Prof. Grohs wurde in dieser Hinsicht meiner Ansicht nach die richtige Richtung eingeschlagen. Ich denke die Universität ist auf dem richtigen Weg und sollte die Studierenden stehts zum Maximum fordern.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Maximilian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Sportorganisation
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 07.11.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Leoni , 04.04.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Mario , 04.04.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Thomas , 16.05.2022 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Lisa , 15.05.2021 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)