Zukunftsorientiert

Mario
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert

Eines hat mich das Fernstudium an dieser Universität gelehrt. Auch wenn, wie der Name schon sagt, es ein Studium ist, das nicht Vorort stattfindet, so kann man mit voller Überzeugung behaupten, dass auch dies eine perfekt Lösung ist, um praxisnah eine Studium abzuschließen. Die Kurse sind sehr informativ und lehrreich und somit bereitet dieses praxisnahe Studium die Schüler und Schülerinnen perfekt auf die Berufswelt nach dem Studium vor. Ich würde es jederzeit wieder machen.

  • Sehr gut kombinierbar mit einer Vollzeitarbeit. Auch Freizeit lässt sich so besser gestalten.
  • Das Miteinander mit Kollegen und Kolleginnen fällt hier eventuell etwas schwerer.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Mario
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 20.11.2020
Mario
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Sportorganisation
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 20.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 07.11.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Leoni , 04.04.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Mario , 04.04.2023 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Thomas , 16.05.2022 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Lisa , 15.05.2021 - Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)