Sehr studentenfreundlich

Silke Schulz
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die Hochschule ist sehr studentenfreundlich und bemüht, jedem ein optimales Studium zu ermöglichen. Mir wurde zwischenzeitlich sehr entgegengekommen, als ich aus privaten Gründen nicht am Studium teilnehmen konnte. Außerdem wurde zuletzt eine Präsenzveranstaltung da abgehalten, wo auch ein praktischer Bezug zum Studium vorhanden ist. Ich studiere Sportmanagement und die Veranstaltung war im Millerntor-Stadion in Hamburg.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Silke Schulz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 30.06.2013
Veröffentlicht am 30.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Silke Schulz
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.06.2013
Veröffentlicht am 30.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 21.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Jan , 16.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Pascal , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Vincenzo , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Katharina , 08.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)