Meinen Master möchte ich auch bei Wings machen

,
Sportmanagement (B.A.)
4.5

Als Fernstudent war mir die Flexibilät und somit auch das Online Portal bzw. das Lernmaterial sehr wichtig. Die Wings ist super flexibel und das online Material bzw. die Materialien die zugeschickt werden sind perfekt. :)

Die wenig anfallenden Präsenzveranstaltungen sind abhängig vom Dozenten. Viele gestalten es interessant, es gibt natürlich auch den ein oder anderen wo sich so eine Präsenzveranstaltung etwas zieht. ;)

Die Klausuren sind gut und ich konnte mich immer sehr gut vorbereiten. Zudem sind die Dozenten meistens sehr gut erreichbar bzw. melden sich zeitnah zurück.

Die Organisation und Planung hat immer gut gepasst. Auf meine Wünsche Module vorzuziehen würde eingegangen und die Beratung war immer freundlich und aussagekräftig. :)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.04.2019
Marlen
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 03.04.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Max , 03.04.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Fynn , 30.03.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Steffen , 27.03.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Felix , 23.01.2019 - Sportmanagement (B.A.)