Fernstudium im Alltag eines Profisportlers

Marius
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Um das Studium mit dem Sport bestmöglich vereinbaren zu können habe ich mich für ein Fernstudium an der Wings entschieden. So kann ich selbstständig einteilen, wann und wo ich lerne und kann so meinen Tag bestmöglich gestalten. Auch Klausuren und Präsenztermine lassen sich gut mit dem Sportalltag vereinen. Die Unterrichtsmaterialien sind interessant und gut verständlich, der Online Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und ich fühle mich immer gut auf die Klausuren vorbereitet. Insgesamt kann ich den Studiengang an der Wings nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Professoren und Dozenten, gute Studieninhalte, übersichtlicher Online Campus, flexible Termine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marius
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marius
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 21.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Jan , 16.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Pascal , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Vincenzo , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Katharina , 08.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)