Sehr flexibles, gut strukturietes Fernstudium

,
Sportmanagement (B.A.)
4.6

Das Sportmanagement-Fernstudium an der WINGS ist sehr flexibel gestaltet, Prüfungstermine können individuell, oder aber nach Vorlage vereinbart werden. Die Prüfungsvorbereitung durch Selbststudium ist klar strukturiert und sinnvoll aufgebaut. Auch die Präsenzveranstaltungen sind gut aufgebaut. Wenn Fragen bestehen gibt es genügend Ansprachpartner und bisher wurden alle Fragen zu meiner Zufriednheit und in sehr schneller Zeit beantwortet.

  • Flexibilität, gute Struktur
  • Relativ viel Eigeninitiative notwendig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frederik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.07.2019
Frederik
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natascha , 09.07.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Christoph , 04.07.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Marius , 03.07.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Marlen , 03.04.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Martin , 03.04.2019 - Sportmanagement (B.A.)