Absolut zu empfehlen

Dustin
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich begann das Fernstudium zum B.A. Sportmanagement 2016 und verfasse gerade meine Thesis, dementsprechend kann ich es vollends bewerten.

Alle Inhalte waren stets verständlich aufgeführt und wenn es hierzu mal Probleme gab, waren alle Dozenten sehr schnell mit helfender Hand da. Sicherlich gibt es immer Module, die nicht gemocht werden, trotzdem waren auch hier in der Regel sowohl Material als auf Prüfung so konzipiert, dass bei engagiertem Lernen dem Bestehen nichts im Wege stand.

Der Onlinecampus ist sehr übersichtlich gestaltet und man finden meist mit wenigen Klicks alles Notwendige. Bereits nach kürzester Zeit sorgt die Routine dafür, dass man kaum noch suchen muss. Auch die Präsenzveranstaltungen waren in der Regel interessant, wobei das natürlich vom Modul und dem entsprechenden Geschmack abhängt. Ich hatte hier nur gute Erfahrungen.

Neben den Dozenten sind auch die Koordinatoren des Studiengangs immer erreichbar und helfen sofort weiter.

Da ich vorher an einer öffentlichen Hochschule ein Präsenzstudium belegte, war ich sofort von der Art und Weise, wie sich jeder um den einzelnen Studenten kümmert, begeistert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Dozenten, Schlüssige Inhalte, Gute Verknüpfung zum Sport
  • Je nach Wohnort kann die Anreise zum Präsenzort etwas lang sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Dustin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dustin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 16.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Pascal , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Vincenzo , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Katharina , 08.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Max , 07.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)