Kinder, Beruf, Familie &Studium mit Wings klappt's

Elisabeth
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Studieren bei der Wings bietet für mich als zweifache berufstätige Mutter die nötige Flexibilität. Individuelle Absprachen, Prüfungen uns Präsenztermine ermöglichen mir das Studium zum Abschluss zu bringen und den Überblick zu behalten. Sowohl die Online-Vorlesungen als auch die direkten Präsenzveranstaltungen bereiten einen umfassend und detailgetreu auf die Prüfungen vor, was ein bestehen der Prüfung nach sich zieht&die Motivation steigert. Mit der Wings habe ich immer einen Ansprechpartner, Kontakt zu Kommilitonen und Professoren und fühle mich jederzeit gut betreut. Schade ist, dass kein Bildungsurlaub beim Arbeitgeber beantragt werden kann, so dass man den eigenen Urlaub für Prüfungsphasen hergeben muss.Grade als Familie wäre das ein enormer Vorteil und auch eine Hilfe alles unter einen Hut zu bekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kontakt zu Professoren und Studiengangskoordinator
  • Plattform auf dem Online Campus wird von Fernstudenten kaum genutzt, so dass es schwer ist Kontakt zu Kommilitonen herzustellen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.09.2019
Veröffentlicht am 16.09.2019
Elisabeth
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.09.2019
Veröffentlicht am 16.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mathäus , 12.04.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Mareike , 10.04.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Maxi , 06.04.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Jannik , 06.04.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Merle , 06.04.2023 - Sportmanagement (B.A.)