Studium trotz zwei Kinder und 50 Std. Job

Melissa
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die Flexibilität ist es einfach für mich. Ich konnte mein Studium trotz meines Vollzeit Jobs in einer Führungsposition und trotz der Geburt meiner zwei Kinder machen. Ja man muss Disziplin haben und ja es ist nicht leicht auch bei schönem Wetter den Hintern an den Schreibtisch zu bekommen, aber man kann überall lernen und die Uni ist so flexibel auch als meine beiden Kindern kamen, war die Uni immer für mich da und hat versucht mir alles möglich zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte und gute Vermittlung, tolle Kommunikation unter den Studenten und Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.10.2019
Veröffentlicht am 21.10.2019
Melissa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2019
Veröffentlicht am 21.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mathäus , 12.04.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Mareike , 10.04.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Maxi , 06.04.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Jannik , 06.04.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Merle , 06.04.2023 - Sportmanagement (B.A.)