Interessanter Studiengang mit hoher Flexibilität

Simon, 24.10.2019
Sportmanagement (B.A.)
4.3

Auf der Suche nach einem passenden Studium nach dem Abitur bin ich auf das Wings-Fernstudium gestoßen. Überzeugt hat zum einen der Studieninhalt, zum anderen aber auch der Ablauf meines Studiums. Durch das Lernen auf einem Online-Portal ist man unabhängig von Lernzeiten und somit äußerst flexibel.
Um sicher zu gehen, ob die Wings wirklich zur mir passt, habe ich mir Erfahrungsberichte durchgelesen und das Preis-Leistungs-Verhältnis mit anderen Anbietern verglichen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und finde das Studium auch nach 1,5 Jahren noch sehr spannend.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.10.2019
Simon
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mudjtaba , 13.11.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Manuel , 12.11.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Doreen , 04.11.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Manue , 22.10.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Melissa , 21.10.2019 - Sportmanagement (B.A.)