Interessanter Studiengang mit hoher Flexibilität

Simon
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Auf der Suche nach einem passenden Studium nach dem Abitur bin ich auf das Wings-Fernstudium gestoßen. Überzeugt hat zum einen der Studieninhalt, zum anderen aber auch der Ablauf meines Studiums. Durch das Lernen auf einem Online-Portal ist man unabhängig von Lernzeiten und somit äußerst flexibel.
Um sicher zu gehen, ob die Wings wirklich zur mir passt, habe ich mir Erfahrungsberichte durchgelesen und das Preis-Leistungs-Verhältnis mit anderen Anbietern verglichen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und finde das Studium auch nach 1,5 Jahren noch sehr spannend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simon
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 21.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Jan , 16.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Pascal , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Vincenzo , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Katharina , 08.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)