COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Interessanter Studiengang mit hoher Flexibilität

Simon, 24.10.2019
Sportmanagement (B.A.)
4.3

Auf der Suche nach einem passenden Studium nach dem Abitur bin ich auf das Wings-Fernstudium gestoßen. Überzeugt hat zum einen der Studieninhalt, zum anderen aber auch der Ablauf meines Studiums. Durch das Lernen auf einem Online-Portal ist man unabhängig von Lernzeiten und somit äußerst flexibel.
Um sicher zu gehen, ob die Wings wirklich zur mir passt, habe ich mir Erfahrungsberichte durchgelesen und das Preis-Leistungs-Verhältnis mit anderen Anbietern verglichen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und finde das Studium auch nach 1,5 Jahren noch sehr spannend.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.10.2019
Simon
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 11.03.2020 - Sportmanagement (B.A.)
Mudjtaba , 13.11.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Manuel , 12.11.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Doreen , 04.11.2019 - Sportmanagement (B.A.)
Manue , 22.10.2019 - Sportmanagement (B.A.)