Perfekte Kombination aus Sport und dem Unternehmen

Lars
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich selber im Leistungsport Leichtathletik tätig war, wollte ich schon immer etwas machen, was mit dem Sport zu tun hat.
Auch der Bereich "Management" interessiert mich sehr, d.h. in Führungspositionen im Unternehmen tätig zu sein. Und da der Studiengang Sportmanagement beides kombiniert, ist es für mich die beste Entscheidung gewesen, dies auch zu studieren und es später anwenden zu können.
Leider gibt es in Deutschland diesen Studiengang eher selten und da ich Rostocker bin, bin ich sehr glücklich, dass Wismar diesen Studiengang anbietet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die Lehrmaterialien, die einem zu Verfügung gestellt werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lars
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.11.2013
Veröffentlicht am 14.11.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lars
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2013
Veröffentlicht am 14.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 21.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Jan , 16.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Pascal , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Vincenzo , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Katharina , 08.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)