Erfolgreicher Fernstudium von Wings

Mudjtaba
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich noch im ersten Semester bin muss ich sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Fernstudium bin und tolle Erfahrungen bis jetzt gemacht habe, den als Anfänger im ersten Semester hat man es nicht leicht und Wings hat das Studium so aufgebaut das man nicht direkt ins kalte Wasser geschmissen wird, sondern die Helfen ein wo sie nur können und nicht wie andere Fernstudiens. Ich bin mir sicher das ich weitere tolle Erfahrungen sammeln werde, da dieses Fernstudium an der Wings so aufgebaut ist das man sehr flexibel sein kann. Daher bin ich sehr froh das ich die richtige Entscheidung getroffen habe und mich für die Wings Fernstudium entschieden habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es beeinhaltet gute und strukturierte Studieninhalte und man kann in den Tutorien live chatten mit den Dozenten.
  • wenige Präsenztage
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mudjtaba
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mudjtaba
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 21.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Jan , 16.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Pascal , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Vincenzo , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Katharina , 08.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)