Fernstudium auch als Leistungssportler möglich

Marius
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudiengang Sportmanagement. Trotz Terminüberschneidungen als Leistungssportler war es nie ein Problem, Ausweichtermine dank guter Kommunikation mit Dozenten und dem Studiengangskoordinator zu finden. So war es bislang gut möglich, alle Semester, ich bin mit dem 6. Semester fertig, in der Regelstudienzeit zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut erreichbare Dozenten, verständliche Inhalte, faire Prüfungsleistungen und Bewertungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marius
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marius
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 21.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Jan , 16.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Pascal , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Vincenzo , 09.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Katharina , 08.04.2024 - Sportmanagement (B.A.)